Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

...

Das ist jetzt mein geschätzt 111. Versuch einen vernünftigen Anfang zu finden. Es gab mal eine Zeit, da sind die Worte nur so aus mir rausgepurzelt (ist das überhaupt ein Wort ^^), doch anscheinend habe ich immer noch diese verdammte Schreibblockade. Das ist überigens noch ein Grund, warum ich diesen Blog angefangen habe, vielleicht regt er mich wieder zum Schreiben an, was eigentlich eine große Leidenschaft von mir ist... Nachdem ich an einem bescheurten Schreibwettbewerb teilgenommen habe und noch nicht mal unter die besten 100 gekommen bin, habe ich irgendwie damit aufgehört. Ich weiß, das hört sich schwach an, aber so ist das nun mal! Man sollte meinen, dass man aus Enttäuschungen noch stärker hervorgeht, was vielleicht bei einigen der Fall sein mag, aber bei mir nicht - definitiv nicht! Ich habe es ja versucht, doch immer wenn ich etwas anfange, lösche ich es gleich wieder. Genau wie jetzt, ich bin eigentlich kurz davor alles wieder zu löschen und mir diese blöde Idee wieder aus dem Kopf zu schlagen - unteranderem weil ich immer wieder das Wort "eigentlich" verwende... - aber ich mache das jetzt nicht!
So, jetzt habt ihr schon mal einen ersten Eindruck von mir... Ich bin eine sehr ehrgeizige Person, dieser Ehrgeiz stellt mir auch manchmal ein Bein, aber ich könnte nicht ohne ihn leben! Es gibt sowieso viele Dinge, die mich ausmachen, aber eine Eigenschaft hat bis jetzt irgendwie noch niemand so recht bemerkt... Ich plane sehr gern, ich habe sehr gern einen Überblick und mache mir auch manchmal Listen, auf denen steht was ich zum Beispiel alles noch erledigen muss. Der Grund warum das noch niemand wirklich weiß liegt wohl daran, dass ich die Hälfte der Dinge auf den Listen meistens sowieso nicht schaffe... ^^
Ein Punkt auf einer Liste war auf jeden Fall dieser Bog hier - das hätte ich also erledigt, jetzt muss ich mich nur noch darum kümmern, dass ich versuche, mindestens einmal am Tag etwas zu schreiben, ich entschuldige mich schon einmal im Voraus dafür, dass ich das vielleicht nicht ganz schaffe ^^

Dieser Eintrag ist auf jeden Fall jetzt schon länger geworden als ich eigentlich beabsichtig habe... Ich hoffe ihr wurdet nicht erschlagen von so einem langem Text... Ich wünsche euch allen auf jeden Fall eine gute Nacht und freut euch schon mal auf morgen - oder eher gesagt auf heute Nachmittag...

Liebe Grüße

26.4.14 00:51

Letzte Einträge: Schlaflos in Berlin..., Komischer Tag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen